Ticket einreichen Meine Tickets
Willkommen
Anmelden  Registrieren
Open navigation

Wie kann ich Sichtbarkeiten im Menü einstellen?

Menü-Elemente können für verschiedenen Plattformen und Gruppen sichtbar gestellt werden. 

So können verschiedenen Nutzer-Gruppen individuelle Inhalte zur Verfügung gestellt werden. 


Wähle zuerst dein Element aus und konfiguriere den Inhalt. In diesem Artikel findest du alle Informationen dazu. 


Scrolle nun auf dem Dialogfenster nach unten. Dort findest du die Zugriffsrechte. 



1. Platform


Über das Dropdown Menü kannst du eine oder mehrere Plattformen auswählen, auf denen der Inhalt angezeigt werden soll. 




2. Zugriffsrechte 


Die Sichtbarkeiten von Menü-Elementen können auch nur für einzelne Gruppen freigegeben werden. 
Wähle die Gruppe aus, indem du diese anklickst.




Abschließend klickst du auf "Speichern". 









War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.